• Jobs Job bei Evangelische Akademie Tutzing

Evangelische Akademie Tutzing

Tutzing

Aus- und Weiterbildung

Tutzing

Studienleiterin/Studienleiter Evangelische Akademie Tutzing Tutzing inhaltliche und methodische Konzeption, organisatorische Durchführung, verantwortliche Leitung und Nacharbeit von Tagungen zu (nicht nur tagesaktuellen) Themen mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie MultiplikatorInnen; Wahrnehmung.

Die Sucht Für Ihren Arbeitsbereich "junges Forum" Zum 1 September 2015 Eine/n Studienleiterin/studienleiter (05) Für Folgende Aufgaben Brauchen Wir Sie: Inhaltliche Und Methodische Konzeption Organisatorische Durchführung Verantwortliche Leitung Und Nacharbeit Von Tagungen Zu (nicht Nur Tagesaktuellen) Themen Mit Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Sowie Multiplikatorinnen Wahrnehmung Und Aufarbeitung Von Gesellschaftlichen Entwicklungen Und Aktuellen Politischen Trends Sowie Von Forschungsergebnissen Wissenschaftlichen Diskussionen Und Praktischen Entwicklungen In Dem Genannten Bereich Kooperation Mit Einschlägigen Wissenschaftlichen Und Praxisorientierten Einrichtungen Sowie Anderen Themen- Bzw Zielgruppenrelevanten Partnern Mitarbeit Bei Der Betreuung Der Social Media-kanäle Der (twitter Facebook Blog Homepage ) Das Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (pädagogische Sozialwissenschaftliche Oder Theologische Fachrichtung) Die Zugehörigkeit Zur N Kirche Oder Einer Kirche Der Ack Erfahrung Bei Der Durchführung Von Tagungen Und Projekten Sowie Der Einwerbung Von Drittmitteln Die Fähigkeit Und Die Bereitschaft In Den Neuen Medienwelten Junger Menschen Zu Kommunizieren (facebook Twitter Blog Etc ) Die Bereitschaft Und Fähigkeit Eigenverantwortlich Interdisziplinär Sowie Im Team Und Mit Unterschiedlichen Kooperationspartnern Zu Arbeiten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Zusammenarbeit Mit Einem Interdisziplinär Zusammengesetzten Team Von Studienleiterinnen Und -leitern Vergütung Nach Tv-l 13 Was Sie Noch Wissen Sollten: Die Stelle Ist Befristet Auf Fünf Jahre Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Für Bewerbungen Keine Eingangsbestätigungen Versenden Bitte übermitteln Sie Uns Nur Kopien Da Wir Die Unterlagen Nach Abschluss Des Verfahrens Nicht Zurücksenden Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Spätestens 26 Juni 2015 An Die Studienleiter Studienleitung Studien Leiter Leitung Teilzeit Ausbildung Bildung Fortbildung Pädagoge Pädagogik Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaften Theologe Theologie Projektleiter Projektleitung Befristet Schule Organisation 82327 Bayern München Ax46488by Studienleiter Studienleitung Studien Leiter Leitung Teilzeit Ausbildung Bildung Fortbildung Pädagoge Pädagogik Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaften Theologe Theologie Projektleiter Projektleitung Befristet Schule Organisation Studienleiterin/Studienleiter Inhaltliche Und Methodische Konzeption Organisatorische Durchführung Verantwortliche Leitung Und Nacharbeit Von Tagungen Zu (nicht Nur Tagesaktuellen) Themen Mit Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Sowie MultiplikatorInnen Wahrnehmung Tutzing Studienleiter Studienleitung Studien Leiter Leitung Teilzeit Ausbildung Bildung Fortbildung Pädagoge Pädagogik Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaften Theologe Theologie Projektleiter Projektleitung Befristet Schule Organisation

Studienleiterin/Studienleiter
   Evangelische Akademie Tutzing (Tutzing)

Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

Auszubildenden zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
   Karl Illas Werkzeug-Maschinen Großhandel GmbH (Bad Arolsen)